HanseWerk öffnet Breitbandnetze im Amt Büchen für Stadtwerke Geesthacht

07.03.2017

Aktionsangebot: Kostenlose Hausanschlüsse bis zum 30. April 2017.

Die Breitband-Kunden im Amt Büchen können ab sofort Produkte der Stadtwerke Geesthacht neben den bekannten Produkten von 1&1 Versatel (ehemals KielNET) nutzen. Die Kunden profitieren so von einer Erweiterung der Produktpalette.

Die HanseWerk-Gruppe hat aus diesem Anlass ein besonderes Angebot an Kunden in den Breitbandausbaugebieten im Amt Büchen:

Klein Pampau
Schulendorf
Müssen
Bröthen
Langenlehsten
Witzeeze
Büchen (nur für die bereits mit Glasfaser ausgebauten Straßen)

Kunden, die im Aktionszeitraum vom 13. März bis 30. April 2017 einen Provider-Vertrag bei 1&1 Versatel oder den Stadtwerken Geesthacht mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr abschließen, erhalten einen Breitbandhausanschuss bis zu 25 Metern Länge kostenlos. Sollte die Anschlusslänge über 25 Meter betragen, kostet jeder weitere Meter 35 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen erhalten Interessierte bei unseren Providern:
Stadtwerke Geesthacht: 04152 - 929 – 321
1&1 Versatel: 0800 – 102 363 025

Auf der Internetseite des Amtes Büchen (www.amt-buechen.eu) finden Interessierte unter „weitere Infos“/„Breitbandausbau“ alle Straßen in Büchen, für die das Angebot gilt.