Lösungen für die Energiewende – Radeln für den guten Zweck

20.04.2016

Schleswig-Holstein Netz ist mit Messestand auf „Trittauer Schaufenster“ vertreten.

„Radeln für den guten Zweck“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) auf der diesjährigen Gewerbeschau „Trittauer Schaufenster“. Am 23. und 24. April 2016 können Besucher im SH Netz-Zelt auf einem Fahrradsimulator gemeinsam Spendenkilometer erradeln. Das „Kilometergeld“ kommt der Trittauer Kinder- und Jugendförderung zu Gute.

Fachlich können sich Besucher über geplante Bau- und Investitionsmaßnahmen in und um Trittau, LED-Umrüstungsbeispiele sowie Elektromobilität und Ladeinfrastruktur informieren. Weitere Themen sind Versorgungsmöglichkeiten mit Notstromaggregaten und Energieeffizienzangebote für Kommunen.

Auf der Gewerbeschau präsentieren regionale Firmen aus Handwerk und Handel ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Messe findet alle zwei Jahre statt.

Öffnungszeiten: Sa-So, 11-18 Uhr; Adresse: Großenseer Straße 7, 22946 Trittau; Informationen: www.ggt-online.de.