Radeln für den guten Zweck

18.10.2017

Schleswig-Holstein Netz mit Messestand auf Gewerbeschau Büchen vertreten. Spendenaktion und E-Mobilität stehen im Fokus.

„Radeln für den guten Zweck“ – unter diesem Motto präsentiert sich Schleswig-Holstein Netz (SH Netz) auf der diesjährigen Gewerbeschau in Büchen. Am 21. und 22. Oktober 2017 können Besucher im SH Netz-Zelt auf einem Fahrradsimulator gemeinsam Spendenkilometer erradeln. Das „Kilometergeld“ kommt örtlichen Vereinen in Büchen zu Gute.

Am Stand von SH Netz beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Netzcenters Schwarzenbek zudem die Fragen der Besucher zum Strom- und Gasnetz, zur Versorgungssicherheit und zum Einsatz modernster Technik bei SH Netz. Insbesondere im Fokus stehen dabei auch zukunftsweisende Ladelösungen für Elektrofahrzeuge.

Auf der Gewerbeschau Büchen präsentieren über 100 regionale Firmen aus Handwerk und Handel ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Messe findet seit 1999 alle zwei Jahre statt und konnte bisher insgesamt rund 60.000 Besucher anlocken.

Öffnungszeiten: Sa, 13 - 18 Uhr, So 10 - 18 Uhr
Adresse: Gemeinschaftsschule Büchen, Schulweg 1, 21514 Büchen